Zugspitze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Zugspitze

allg. Informationsplattform für die Clique rund um die Zugspitze. (geschlossene Gesellschaft)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Neueste BilderNeueste Bilder  Login  

 

 SPENDENAUFRUF FÜR BEDROHTE TIERART:-)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Andy

Andy


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 38
Ort : Zugspitze
Anmeldedatum : 28.10.07

SPENDENAUFRUF FÜR BEDROHTE TIERART:-) Empty
BeitragThema: SPENDENAUFRUF FÜR BEDROHTE TIERART:-)   SPENDENAUFRUF FÜR BEDROHTE TIERART:-) Icon_minitimeDo 20 Dez 2007 - 19:57

Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit möchte ich sie bitten für die bedrohte spezies der ANKÖÖÖÖÖÖÖÖS zu spenden. Die ANKÖÖÖÖÖS sind nette und korreckte wesen. ihr lebensraum ist meist in der nähe deutscher ( groß) städte aber auch im sommer in kroatien und am jahreswechsel 07/08 im hohen norden deutschlands. in der woche sind die ANKÖÖÖÖÖS meist ind der schule anzutreffen am wochenende sogar manchmal auf der zugspitze oder in niederdresselndorf.die nahrung der ANKÖÖÖS reicht von apfel bis zuchinie vorallem aber süßes und backwaren aller art. vor 17,37 mio jahren gab es noch 13,58 mio. ANKÖÖÖÖÖS. heute ist der bestand auf nur noch eine einzige anköööö geschrumpft. Die zerstörung des lebensraums und der Klimawandel könn dieser spezies nix anhaben weil sie sehr anpassungsfähig ist. aber die akute geldnot kann dazu führen das diese hübsche spezies bald nicht meher unter uns weilt No Ich hoffe ich konnte sie davon überzeugen das die einzig verbliebene ANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ gerettet werden MUSS. wenn sie sich entschieden hab en einen kleinen betrag zu spenden geben sie diesen bitte in der ANKÖÖÖÖÖÖÖ Pflegestation bei fam. freitag in großen busek ab.

mit nem extrem freundliche gruß

Cheffe von greepeache
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SPENDENAUFRUF FÜR BEDROHTE TIERART:-) Empty
BeitragThema: Re: SPENDENAUFRUF FÜR BEDROHTE TIERART:-)   SPENDENAUFRUF FÜR BEDROHTE TIERART:-) Icon_minitimeDo 20 Dez 2007 - 20:12

Hey
dazu haben ich auch noch was zu sagen.......bedroht bin ich noch nicht da ich sehr gut gepflegt werde und ein schönes zuhause habe.Darum bitte ich diesen aufruf an spenden der wie gesagten "bedrohten Tierart" nicht all zu erst zu nehmen..... Wink
mit freundlichen grüßen anköööööööööööööööö
Nach oben Nach unten
Gidi
Admin
Gidi


Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35
Ort : NDD
Anmeldedatum : 29.10.07

SPENDENAUFRUF FÜR BEDROHTE TIERART:-) Empty
BeitragThema: Re: SPENDENAUFRUF FÜR BEDROHTE TIERART:-)   SPENDENAUFRUF FÜR BEDROHTE TIERART:-) Icon_minitimeDo 20 Dez 2007 - 21:15

loooooooooool Cool Cool Cool Cool Suspect Suspect Suspect Suspect sunny sunny sunny sunny flower flower flower
Nach oben Nach unten
°Julie°

°Julie°


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 36
Ort : Buseck
Anmeldedatum : 30.10.07

SPENDENAUFRUF FÜR BEDROHTE TIERART:-) Empty
BeitragThema: Re: SPENDENAUFRUF FÜR BEDROHTE TIERART:-)   SPENDENAUFRUF FÜR BEDROHTE TIERART:-) Icon_minitimeDo 20 Dez 2007 - 22:44

krass!!!!
echt sau lustig!!!!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
hab mich ohne witz schrott gerlacht.... überlege ernstahaft eine spende einzureichen Smile
lol
lol
lol
Nach oben Nach unten
Marle




Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 32
Ort : HIRZENHAIN BHF!
Anmeldedatum : 22.11.07

SPENDENAUFRUF FÜR BEDROHTE TIERART:-) Empty
BeitragThema: Re: SPENDENAUFRUF FÜR BEDROHTE TIERART:-)   SPENDENAUFRUF FÜR BEDROHTE TIERART:-) Icon_minitimeFr 21 Dez 2007 - 1:03

also ähm julie wenn das so is gelle Rolling Eyes ... ich bin auch knapp bei kasse Very Happy
albino
sunny
Nach oben Nach unten
http://www.wolfs-lenchen.piczo.com
Gesponserte Inhalte





SPENDENAUFRUF FÜR BEDROHTE TIERART:-) Empty
BeitragThema: Re: SPENDENAUFRUF FÜR BEDROHTE TIERART:-)   SPENDENAUFRUF FÜR BEDROHTE TIERART:-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SPENDENAUFRUF FÜR BEDROHTE TIERART:-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zugspitze :: Allgemeins Form :: Spam-
Gehe zu: